Fresh Meat.
Fresh Burger.

Regionales Weiderind by RömerBEEF

All unsere RINDER kommen aus dem schönem Altmühltal.

Dank regionaler Schlachtung mit kürzesten Transportwegen wird beste Qualität garantiert.

Bevor das Fleisch zu deinem leckerem Burger verarbeitet wird, darf es 10 Tage am Knochen reifen.

In unseren Burgern ist ausschließlich Meersalzund Pfeffer, diese werden mit Leidenschaft gepresst und Schockgefrostet.

Folgende Fleischrassen werden verarbeitet:

Fleckvieh, Limousin & Angus BEEF.

Das alles macht WABI SABI´S Burger besonders!

WABI SABI BEEF steht für Qualität & Geschmack!

Limousin Rind

Fleisch vom ursprünglich aus Frankreich stammenden Limousin-Rind zeichnet sich durch hervorragende Fleischqualität, außergewöhnliche Zartheit, ausgewogenes Fleisch-Fettverhältnis mit sehr wenig Cholesterin, saftiges Fleisch und einen ausgeprägten Geschmack durch gute Marmorierung aus.

Fleckvieh

Die Hausrindrasse „Simmentaler“, auch Fleckvieh genannt, wurde vor mehr als 1.400 Jahren im Berner Oberland gezüchtet, Das Fleisch des Fleckviehs ist aromatisch mit einem tollen Eigengeschmack, zudem saftig und zart.

Angus

Das Fleisch des Angus zeichnet sich durch seinen einzigartigen Geschmack, seine kräftige rote Farbe und seine feine Fettmarmorierung aus. Zudem ist das Rindfleisch feinfaserig und bleibt auch nach dem Braten sehr saftig und zart.